• Jobs Job bei IKEA Deutschland GmbH und Co.KG

Call-Center-Agent (m/w)

IKEA Deutschland GmbH und Co.KG

Berlin-Lichtenberg

Berlin-Lichtenberg

Call-Center-Agent (m/w) IKEA Deutschland GmbH und Co.KG Berlin-Lichtenberg Du stehst den Kunden beratend zur Seite und begegnest ihnen immer mit einem freundlichen Lächeln in der Stimme.

Call-center-agent (m/w) In Voll- Und Teilzeit Du Bist Einer Der Gründe Warum Unsere Kunden Gerne Wiederkommen In Unserem Neuen Customer Support Center In Berlin-lichtenberg Sorgst Du Zukünftig Gemeinsam Mit Anderen Neuen Kollegen Dafür Dass Unsere Kunden Von Anfang Bis Ende Ein Positives Kundenerlebnis Genießen Was Du Mitbringst Heißt In Stellenanzeigen Oft "serviceorientierung" - Wir Nennen Es Das Entscheidende Gespür Für Die Wünsche Der Kunden Dazu Ein Freundliches Wesen Und Eine Große Portion Gelassenheit Ganz Gleich Wie Turbulent Es Manchmal Zugehen Kann Du Behältst Immer Einen Kühlen Kopf Du Stehst Den Kunden Beratend Zur Seite Und Begegnest Ihnen Immer Mit Einem Freundlichen Lächeln In Der Stimme Und Noch Etwas: Natürlich Hast Du Selbst Freude Am Einrichten Dein Profil: Zuhören Ist Deine Stärke: Du Gibst Den Kunden Die Möglichkeit Ihr Anliegen Mitzuteilen Und Reagierst Professionell Und Einfühlsam Deine Eigenen Werte Und Einstellungen Reflektieren Die Werte Was Kunden Wissen Möchten Kannst Du Beantworten Du Stellst Produkt- Und Serviceinformationen Zur Verfügung Wie Zb Produktmerkmale Produktvorteile Und Die Verfügbarkeit Du Gehst Auf Die Unterschiedlichen Anforderungen Fragen Und Bedürfnisse Von Kollegen Und Kunden Ein Reklamationen Bearbeitest Du Auf Allen Kanälen: Wer Sich Bei Dir Meldet Bekommt Freundliche Und Kompetente Hilfe Per Telefon Fax Brief Web-chat Oder Mail Du Findest Bei Uns: Ein Unternehmen In Dem Du Dich Nicht Anpassen Musst Sondern Einbringen Darfst Alle Chancen Eines Weltweit Erfolgreichen Wachsenden Unternehmens: Bei Stehen Dir Vielfältige Karrierewege Offen Ein Attraktives Paket An Zusätzlichen Sozialleistungen Du Erhältst Eine Tarifgerechte Bezahlung Sowie Weihnachts- Und Urlaubsgeld Die Stelle Ist Unbefristet In Den Stundenmodellen 109 H/monat 131 H/monat Oder 165 H/monat Zu Besetzen Bitte Teile Uns Im Anschreiben Mit Welches Stundenmodell Du Bevorzugst Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Online-bewerbung Unter Wwwde/jobs ( Standort Berlin Lichtenberg ) Bei Fragen Oder Anregungen Erreichst Du Uns Unter Bewerberservice@com Oder Telefonisch Unter 06192/ 93 999 35 Call Center Beratung Reklamation Hilfe Lösung Betreuung Telefon Inbound Berater Kunde Service Support Produkt Information Produkt Verfügbarkeit Lieferung Call-Center-Agent (m/w) Du Stehst Den Kunden Beratend Zur Seite Und Begegnest Ihnen Immer Mit Einem Freundlichen Lächeln In Der Stimme Berlin-Lichtenberg Call Center Beratung Reklamation Hilfe Lösung Betreuung Telefon Inbound Berater Kunde Service Support Produkt Information Produkt Verfügbarkeit Lieferung

Call-Center-Agent (m/w)
   IKEA Deutschland GmbH und Co.KG (Berlin-Lichtenberg)

Mitarbeiter (m/w) unter anderem für den Verkauf
   IKEA Deutschland GmbH und Co.KG (Osnabrück)

Junior Consultant Real Estate (m/w/d)
   BMC Real Estate GmbH (Köln)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eilenburg)

Referent / Projektleiter (m/w/d) Schwerpunkt Bank Rechnungslegung
   Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V. (Bad Cannstatt)